Hinein mit Mut und Optimismus in das Jahr 2015

Was für ein Jahr… Fußballweltmeister! Endlich! Und was für ein Sommer! Besonders in Hamburg zeigte sich das Wetter von der allerfeinsten Seite! Aber auch die weltweite Not durch Epidemien und Flucht, durch Gewalt und unvorstellbare Grausamkeiten haben uns und unseren Alltag geprägt und beeinflusst. Wieder sind geliebte Menschen von uns gegangen, ob es Freunde oder Familienangehörige waren, ob sie Udo Jürgens oder Ralph Giordano heißen… wir werden sie sehr vermissen.
Aber das Leben geht weiter. Immerfort. Ob wir nun wollen oder nicht. Allen sei Optimismus und Lebensfreude gewünscht, ganz pragmatisch aber auch lebenserfahren. 2015 wartet auf uns! Lassen wir es leben!

carte de voeux bonne année mappemonde 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.