Leistungen

Das Leistungsspektrum

Unsere Leistungen bauen sich auf folgenden Schritten auf:

1. Ist-Analyse der gegenwärtigen künstlerischen (Markt-) Situation.

Biographisches, Erfahrungen, Potenziale, Verhältnis zu Mitbewerbern, Erfolge – Misserfolge.

Hierbei geht es nicht darum, den Künstler/die Künstlerin in seinem/ihrem Wesen zu verändern, sondern u. Berücksichtigung dieses Wesens zu verbessern und weitere Ressourcen sichtbar und nutzbar zu machen

Dr. Thee Events - Leistungen

2. Entwicklung eines strategischen Konzeptes mit dem Schwerpunkt
des Social Media Marketings.

Welche Kanäle, welche Communitys, welche Zielgruppen, welche Keywords?

Erstellung von Kurzprofilen und Entwicklung von neuen Ideen, die medial nutzbar gemacht werden können (z.B. Reportagen, Erstellung von Clips, etc.) Ein Kompetenzteam aus 3 bis 4 Personen coacht diesen Prozess.

3. Realisierung des entwickelten Konzeptes für das operative Geschäft (SMM).

Zusätzlich Kontaktherstellung zu Partnern, Kollegen oder anderen Unternehmen aus den jeweils definierten Bereichen (Schritt 1 und 2).

Kosten werden immer individuell festgelegt. Abrechnungen erfolgen über Gewinnbeteiligungen bei entsprechenden Arrangements. Grundsätzlich sehen wir uns als Team, wo beide Seiten aktiv dran beteiligt sind.

„Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“
 Aristoteles Onassis
 (Griechischer Reeder)

Kommentare sind geschlossen.